Fahrlehrer wechseln?

2 Antworten

Typisch, der Fahrlehrer mit jahrelanger Erfahrung sagt dir was nicht passt und du bist gleich eingeschnappt und beleidigt. Musst dich dran gewöhnen, das Leben ist kein Wunschkonzert!

Nach 1 Stunde zu wechseln finde ich übertrieben .

Vll siehst du es zu streng weil du selbst frustriert bist davon dass nicht alles so funktioniert hat wie du es wolltest .

Noch 2 Stunden geben und wenn du dich wirklich unwohl fühlst kannst du ja immernoch wechseln .

Aber ein Fahrlehrer ist eben dazu da dir Fehler aufzuzeigen und dir Sachen beizubringen .

Das kann manchmal vom Schüler als Kritik an der eigenen Person wahrgenommen werden weil man einfach eh schon gestresst und überfordert ist.

Das sind 2 Leute auf engem Raum in einer Stresssituationen für den Schüler. Das muss sich erst mal einpendeln .