Fahrlehrer schreibt mir andauernd?

5 Antworten

Nein das ist seltsam, vorallem wenn ihr ansonsten kein freundschaftliches Verhältnis habt. Solange er weiterhin normal ist in den Fahrstunden ist ja eigentlich alles Ok. Aber du kannst ihn ja auch mal drauf ansprechen xD

minamina17
Fragesteller

Der Haut schon manchmal so nen paar anzügliche Sprüche raus, fragt mich über meinen Männertyp aus und sowas.. Idk

Schivas  23.06.2021, 19:50
@minamina17

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann würde ich es klarstellen oder zur Not den Fahrlehrer wechseln.

Nein sag ihm dass er aufhören soll

Nein. Er will etwas von dir. Er möchte mit dir mal eine Tunnelfahrt machen, denke ich.

Falls du noch nicht fertig bist, wechsel am besten die Fahrschule. Das ist absolut daneben.

Nein, mein Fahrlehrer hatte auf seinem Diensthandy nichtmal Whatsapp.