Fahrlehrer whatsapp?

11 Antworten

Es ist recht verbreitet das Fahrlehrer sich an Frauen ran machen, da habe ich schon die wildesten Geschichten bekommen.

Kenne sogar jemanden dessen Frau ihn mit einem Fahrlehrer betrogen hat , eine dessen Fahrlehrer sich Pornos angeschaut hat beim Fahren mit ihr, einen Fahrlehrer der einfach nur was mit einer etwas jüngerne Schülerin hatte .....und so weiter.

Und dies war alles verschiedene also nicht ein und der selbe Fahrlehrer .

Dies sind auch alles Berichte aus Bekanntenkreisen und nicht aus den dem Fernsehen oder so.

Professionell ist es nicht, die geschäftlichen Kommunikationsbeziehungen dazu zu nutzen. Wenn du das nicht möchtest, gib ein entsprechdes Zeichen und gut.

Was verstehst Du denn unter "normal"? Normal für einen Fahrlehrer? Sicherlich nicht! Normal was zwischenmenschliche Beziehungen und ein Interesse an Dir angeht? Auf jeden Fall!

Bleibt für Dich nur noch die Frage, ob sein Interesse rein sexueller Natur ist und er Dich einfach nur "flach legen" will oder ob er an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

Die Entscheidung, ob nun so oder so, liegt aber einzig an Dir!

Also... Ich würde ihm an deiner Stelle Mal nicht sofort irgendwelche Sexuellen Interessen vorwerfen.

Du gehst hier jetzt nicht ins Detail und wir kennen deinen Fahrlehrer nicht deshalb wird hier keine absolut sicher sagen können was ist.

Das kann eine Anmache sein, das kann auch nur eine Geschäftstaktik sein daß er hofft du nimmst mehr Fahrstunden wenn du ihn als Kumpel siehst, kann auch sein er macht sich wegen irgendwas sorgen... Nobody knows.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Larissa9097
Fragesteller

Stimmt schon. Aber in Verbindung mit seinen anzüglichen Sprüchen und dem geglotze auf bestimmte Körperteile idk

Nonameguzzi  03.08.2021, 01:02
@Larissa9097

Du wirst das besser beurteilen können als alle anderen hier... Du warst ja schließlich dabei.

Keine Ahnung wie es da rechtlich aussieht aber aus persönlicher Sicht finde ich das etwas komisch... Mein Fahrlehrer hat mich nur immer von daheim abgeholt, weil er nur 3 Min wegwohnt für die Praxisstunden... Und die einzige Frage auf WhatsApp war, wo unsere Einfahrt ist... also nichts privates oder so.
Wenn dir das unangenehm wird, kannst du evtl bei der Fahrschule anrufen und einen anderen Lehrer beantragen oder so. Aber normal ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung