Ist es normal mit 15 zu reiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du nur Leute kennst, die früher angefangen haben, liegt nur daran, dass Sprüche nur mit Leuten deines Alters zusammen bist. Es gibt Leute jeden Alters, die mit dem Reiten beginnen. Inzwischen nicht wenige sogar erst, wenn sie in Rente gehen.

Nur zu - du solltest dich dabei nur vor dem Ehrgeiz hüten, diejenigen, die mehrere Jahre Vorsprung haben, „einholenl zu wollen 🤗

Viel Spaß beim Reitenlernen!

Urlewas  29.09.2020, 08:40

Danke für den Stern 💫

Man ist niemals zu alt um mit dem Reiten anzufangen 🤝

Woher ich das weiß:Hobby

Klar. Hab auch erst mit 12 regelmäßig angefangen und in meinem Stall sind 6jährige die viel besser reiten als manche andere Person die ich so kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab schon son bisschen Ahnung von Pferden

Ja klar! Ist aber eigentlich vollkommen egal wann man anfängt 🤷🏼‍♀️