In Florida am Strand reiten

4 Antworten

Das ist hier an der Golfküste fast überall verboten. In Bradenton gibt's einen Anbieter, der auf einem kleinen Strandabschnitt eine Ausnahmegenehmigung hat, aber generell ist Florida für Strandritte kein gutes Pflaster, weil die Strände hier überwiegend von Touristen bevölkert werden. An der Pazifikküste stehen die Chancen besser; da kann man beispielsweise in Oregon und Washington State zahlreiche Anbieter finden, die Strandritte anbieten. Aber das ist eben auch keine Bade-Region.

Das einzigste Pferd, welches ich in fast 20 Jahren Miami am Strand gesehen habe, war ein Cop auf seinem Dienstpferd. Ansonsten nichts.

Am Strand von Miami Beach sind ja schon Hunde verboten ( wohl wegen dem AA, oder der Gefahr eines Hitzschlages des Hundes.) Für Hunde gibts einen eigenen Hundestrand daher.

Ich persönlich stelle es mir nicht so lecker vor, wenn ich am Strand liege und daneben ein Pferd "hinmacht".

Kann aber wie gesagt nur für Miami Beach sprechen. Vielleicht ist es aber am Hundestrand möglich?

Ich denke mal schon, mit sicherheit kann man da so einen geführten ausflug oder so machen, gibt es total of tin urlauborten