reiten in side .....serif`´s reitplatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin vor wenigen Wochen mit ihm geritten.Wir kennen uns schon aus letztem Jahr.Sein kleiner Stall wird inzwischen sicher samt Pferden umgezogen sein, da direkt daneben ein Hotel gebaut wird.Reiten am Strand ist dank eines neuen Bürgermeisters inzwischen nicht mehr erlaubt, letztes Jahr ging das noch. Erreichen kann man ihn am besten über Handy ,habe ihn durch die Rezeption anrufen lassen.(über Google erscheint ein Bild von seiner Visitenkarte )

Den Pferden zuliebe man das nicht.. Werden da oft mit sehr schaffen gebissen von touris geritten, die keine Ahnung haben.. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber am Strand reiten kann man besser bzw Pferde- und Geldbeutelfreundlicher in Deutschland an der Ost- oder Nordsee.

Hallo ! Ich hab zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber ich fliege dieses jahr auch in die Türkei (side) und möchte da auch reiten gehen ^^

Habe mich auch vorhin mit Side beschäftigt aber was zum reiten ist mir nicht aufgefallen.LG