Schnorcheln in Side(Türkei)?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst in Side am Strand schnorcheln. Aber die Bodenformation und die Unterwasserwelt ist sehr bescheiden.

Suche Dir Stellen, an denen die Bodenformation aus Steinen besteht. Dort halten sich auch Fische auf.

Gruß Klaus

Palme77
Fragesteller

Ok vielen Dank :D Ich hoffe ich finde ein paar fische :'D ;)

Kizilagac liegt ein gutes Stück östlich von Side. Da der Strand dort eher flach und sandig ist, dürfte es dort mit Schnorcheln nicht viel werden. Nicht weit von diesem Gebiet gibt es aber auch Steilküste.

Vielleicht siehst Du aber an der Flussmündung des Manavgat Süßwasserfische und Schildkröten.

Palme77
Fragesteller

Sehe ich im Meer dennoch ein "paar" Fische ?