Türkei - Side - Braun?

6 Antworten

In Side hat es momentan über 30°C! http://www.wetteronline.de/wetter/side

Das hat aber mit dem "braun" werden nichts zu tun. Natürlich wirst Du in einer Woche braun - pass mit dem Sonnenbrand auf und nimm anfangs einen hohen Schutz - jeder Sonnenbrand schädigt die Haut nachhaltig. Du wirst trotzdem braun - sollte aber ja nicht das einzige Anliegen in einem Urlaub sein, oder?

Die Sonnenbank bringt GAR nichts, um einen Sonnenbrand zu verhindern, weil das ganz andere Strahlen sind.

Tigerbunnie14
Fragesteller

Natürlich nicht. Ich bin in einer Ausbildung und habe das ganze Jahr für diesen Urlaub gespart. Ich freue mich so sehr auf den Urlaub. Am Strand liegen, essen, schwimmen und einfach eine ganz tolle und wunderschöne Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Das Braun werden, ist natürlich nur ein kleiner schöner Nebeneffekt :)

Ich war in der Türkei - in der Nähe von Izmir

Es war sehr warm .

Schatten: 35 Grad

Sonne: 40 & mehr. - Grad

-> War auch nur eine Woche da und bin Braun geworden!

Viel Spaß :)

Ginger1970  18.07.2013, 09:50

In Side ist es sogar noch wärmer als in Izmir!

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, braungeröstet ist out. Der Hautkrebs hat sich in den letzten Jahren drastisch erhöht. Vor Sonnenbran schützt eine Creme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor, aber immer nur für eine gewisse Zeit, je nach Hauttyp. Auch im Schatten bekommt man Farbe, allerdings nicht so schnell und so ganz intensiv. Dafür ist das aber gesünder. Jeder Sonnenbrand wird gespeichert, die Haut vergißt nichts.

Side bei Alanya ist sehr schön und mit sehr schönen Stränden ausgestattet. Wenn du dich dort an den Strand legst und dich bräunst wird das wohl hinhauen :). Außerdem wird es im Schnitt 31-38 Grad :) nicht 26. Vielleicht wenn die Sonne nicht mehr scheint, aber ansonsten ist es im Süden der Türkei vorallem im Sommer sehr warm :)!

Als ich da war, war ich richtiig braungebrannt, sodass meine Haut sich angefangen hat zu schälen. Da wird man auf jeden Fall braun, War auch eine Woche da.. also gut eincremen. Und lass das mit der Sonnenbank

Viel Spaß