Tattoo in Türkei (Side)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • nein, kenne keinen Laden. Meistens nennen die sich aber "Henna" :P
  • Solche Tattoos können bei unprofessionellem Machen gefährlich werden, es kommt immer darauf an welche Farb- und Inhaltsstoffe verwendet werden. Außerdem musst du mit so einem Tattoo auf die Sonne aufpassen, denn je nach Farbstoff kann sich das Tattoo als Umriss in deine Haut "einbrennen".
  • Kosten ist von Größe und Motiv abhängig, geht bei 5€ los.
  • s.o.

also das tattoo hält solang bis sich deine oberhaut erneuert - das macht sie alle 30 tage!

gefährlich sind die nur wenn sie schwarz sind, reines henna ist rötlichbraun!!! allergien können bei jeder art von naturstoffen immer und leicht auftreten.

kostet in side - keine ahnung - hier so zwischen - je nach größe und motivaufwand - 20 - 40 euro

braucht stunden zum trocknen!!!

viel spass

Soll allergien auslösen können hieß es im Fernsehen. Ich habe das vor Jahren aber auch öfter gemacht und hatte keine Probleme. Ist halt immer ein Risiko. Du wirst in eurem Urlaubsort sicherlich solche Läden sehen. Kannst ja im Hotel oder bei anderen Urlaubern mal darauf ansprechen! Viel Spass

Da gibts immer leute die tattoos amchen. kostet ca 20 euro, aber ich rate dir ab. es soll gesundheitsschädlich sein. und es ist immer noch henna obwohl man davon abrät

Ja, mein Bruder hat das mal vor ungefähr 2 Jahren gemacht.. Schau einfach das der Laden nach i.was aussieht und nicht so 'krüppelig' Sonst ist es eigentlich nicht Schlimm die Farbe also das Henna trägt sich dann nach einer Zeit ab, alles cool =)