• nein, kenne keinen Laden. Meistens nennen die sich aber "Henna" :P
  • Solche Tattoos können bei unprofessionellem Machen gefährlich werden, es kommt immer darauf an welche Farb- und Inhaltsstoffe verwendet werden. Außerdem musst du mit so einem Tattoo auf die Sonne aufpassen, denn je nach Farbstoff kann sich das Tattoo als Umriss in deine Haut "einbrennen".
  • Kosten ist von Größe und Motiv abhängig, geht bei 5€ los.
  • s.o.
...zur Antwort

Das ist bei jeder Qlimax anders und abhängig davon, wie die Bühne aufgebaut ist. Im Gelredome haben Regulärticketbesitzer Zugang zu dem Floor und zu fast allen Tribünen mit Bestuhlung. Die VIP Stage befindet sich entweder seitlich oder gegenüber der Stage (2009), oder direkt neben der Stage und dem DJ Pult (2010).

...zur Antwort

Meintest du die DefQon? Die war wie jedes Jahr nach 30 Minuten ausverkauft ;)

 

Nunja aber zum Thema.

Erstmal brauchst du - um bei namhaften Veranstaltern wie Q-dance oder b2s zu bestellen - einen paylogic Account. Der ist kostenlos und den kannst du dir bei paylogic.nl (Seite kann auf deutsch gestellt werden) machen. Das ist quasi die "Verbindung" zu den Bezahlmethoden.

 

Dann gibts es laut aktuellen Daten folgende Möglichkeiten:

- Kreditkarte (Visa, MasterCard)

- sofortueberweisung.de (meiner Meinung nach das schnellste/sicherste/einfachste, wenn du Online-Banking machst)

- iDEAL (sowas ähnliches wie sofortueberweisung, wird aber nicht immer angeboten)

- PayPal (auch nur manchmal! Weiß auch nicht warum die das bei manchen Ticketverkäufen rausnehmen)

 

Das waren jetzt die internationalen Bezahlmethoden. Es gibt noch zwei - drei andere, die sind aber lokal nur für die Niederlande.

...zur Antwort

Ich hole mir meine Strumpfhosen und Leggins immer von K+K, Firma "nurdie", und die halten Ewigkeiten bei mir :D

Auslastungsgrad btw: ich gehe damit feiern / arbeiten etc ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.