Reiten am Strand Amsterdam?

2 Antworten

Der nächste Badeort, den man von Amsterdam aus erreicht, ist z.B. Zandvoort.

Normalerweise bekommt man vom VVV immer gute Auskünfte, z.B auf der Seite des VVV Zandvoort. Auf der Internetseite kann man als Suchwort "Manege" (=Reiterhof) eingeben, dann sollten eigentlich einige Reiterhöfe aufgelistet werden. Als Alternative kann man über Google suchen und als Suchbegriff z.B. "Manege (gewünschten Ort einfügen) strandrit" eingeben.

viviensnr
Fragesteller

haben wir schon, die meisten Reiterhöfe bieten jedoch erst wieder ab august/oktober Strandritte an, trotzdem danke.

sumsehummel  06.07.2017, 22:07
@viviensnr

Ehrlich gesagt, kann ich mir es nur schwer vorstellen, dass es im Juli keine Strandritte gibt. Die Reitrhöfe leben mit von den Touristen und werden sich kaum das Geschäft in den Sommerferien entgehen lassen. An deiner Stelle würde ich noch mal anfragen, per E-Mail oder Anruf.

Amsterdam Strandausritt?

viviensnr
Fragesteller

ja