ist es normal, dass ich mich zu Jeffrey Dahmer angezogen fühle?

sccangel09  17.12.2022, 23:58

Zu dem Serien Dahmer oder dem Echten?

DrRudolf
Fragesteller

ja zu dem echten

sccangel09  18.12.2022, 00:00

??? Das war keine Ja oder Nein Frage.

DrRudolf
Fragesteller

doch

sccangel09  18.12.2022, 00:02

Serien Dahmer O D E R echter Dahmer?

DrRudolf
Fragesteller

welcher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn auch gutaussehend. 🤷🏻‍♀️ Aber seine Taten sind schrecklich.

Jeffrey Dahmer ist nicht nur Serienmörder. Sondern auch ein Mensch, der eben auf irgendeine Weise, auf dich wirken kann.. Vor allem kennst du ihn nur von Bild- und Videomaterial, oder aus Serien. Also eine mediale Figur für dich und das ganze hat keinerlei Aussagekraft, über dich als Person.

Mir geht es genauso und beschäftigt mich ziemlich. Im negativen Sinn.

Nein, ist nicht normal

DrRudolf
Fragesteller

wieso