Wie findet ihr den Serien Killer Jeffrey Dahmer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einer von vielen gestörten. Ein zutiefst gestörter Geist, der seine gerechte Strafe erfahren hat. Bin mir nicht sicher, ob es richtig ist, einem Mann wie ihm noch so eine Bühne zu geben. Was kommt als nächstes? John W. Gacy, Ramirez? Die Liste da drüben ist unfassbar lang.

DasGeschenk
Fragesteller

Ja der wurde ermordet von einem Insassen im Gefängnis.

GraceKelly01  17.10.2022, 03:15
@DasGeschenk

Mit einer Hantel! Fand ich witzig. Ich anbetracht dessen, daß er sein erstes Opfer ebenfalls mit einer Hantel erschlug...

DasGeschenk
Fragesteller
@GraceKelly01

Ich wünsche keinem den Tod aber der Mann hat es verdient er war kein Mensch.

Naja, er war ein kranker Mann, mit vielen psychischen Störungen…Weshalb ich mich immer noch frage , warum er für zurechnungsfähig erklärt wurde, er war ein kaputter und gleichfalls auch ein verlassener , oder auch vernachlässigter Mensch, der Nähe suchte, und nicht wusste wie man Beziehungen führen kann, ich weiß das dies nicht zu entschuldigen ist, aber das er für den Rest seines Lebens in einem Gefängnis geblieben wäre , hätte auch gereicht, da ein Gefängnis schon sehr Horror ist, jeder Mensch mit normalem Verstand weiß, dass er krank war, kein Mensch auf dieser Welt tut solche Dinge , ohne irgendwelche Störungen zu haben, deshalb habe ich etwas Mitgefühl mit jeff , aber natürlich auch mehr Mitgefühl mit den Familien !

Jemand der sich über andere Menschen ermächtigen muss ist erbärmlich.

Eine sehr interessante Person. Jemand der ausflüchte in seinen Erregungen und Einsamkeit gesucht hat und dabei Erfahrungen aus der Kindheit vermischt hat die ihn später auf die falsche Bahn brachten. Jeder kennt doch diese Art der Erregung wenn man als Kind etwas verbotenes gemacht hat oder neue Grenzen überschritten hat, er hat Lust mit rausgeschnittenen Organen vermischt, die Gesellschaft tut ihr übriges.

Ich hoffe das solche Serien irgendwann aus dem TV verschwinden.

Netflix sollte verklagt werden.