Ist der Extremfall Serienmörder Jeffrey Dahmer ein Einzelfall oder hab es schlimmere Serienmörder?

6 Antworten

Es gibt noch viel schlimmere Serienmörder. Die haben das Schlimmste gemacht, was du dir vorstellen kannst und noch schlimmer. Meist liegt es an der Erziehung oder dem Umfeld. Es könnten allerdings auch genetische Faktoren Faktoren sein. Der Vater von Dahmer hat zugegeben, dass er auch solche Gedanken hatte. Aber im Gegensatz zu Dahmer, hat er sie nie Realität werden lassen. Deshalb denke ich, dass er genetisch bedingt schon nicht normal war. Dazu noch die falsche Erziehung und eventuell auch falsche Freunde. Deshalb ist die richtige Erziehung extrem wichtig. Denn wie man sieht, können selbst genetische Faktoren durch eine gute Erziehung minimiert werden.

Ja gibt es wenn man bedenkt, dass einige Serienmörder viel mehr Leute ermordet haben und somit mehr schaden angerichtet haben. Wobei Dahmers Morde sehr brutal waren gibt es bestimmt einige Serienmörder die vielleicht noch brutaler waren. Aber Dahmer gehört schon zu den schlimmsten Serienmördern

Es gab noch viel viel schlimmere und auch brutalere Serienmörder: Zum Beispiel Luis Alfredo Garavito aus Kolumbien, welcher mehr als 138 Jungen bestialisch ermordete und in Massengräbern verscharrte. Oder sein Landsmann Pedro Alonso Lopez, welcher auch das „Monster der Anden“ genannt wird. Er tötete 108 Mädchen, wahrscheinlich liegt die Dunkelziffer viel höher. Und dann gibt es auch noch den Briten Harold Shipman, welcher 218 Patienten ermordete.

Hier die Filme zu den Serienmördern:

Pedro Alonso Lopez

https://m.youtube.com/watch?v=Gw236dKXd_4&pp=ygUXcGVkcm8gbG9wZXogZG9jdW1lbnRhcnk%3D

Luis Garavito

https://m.youtube.com/watch?v=662aKaUVL94&pp=ygUabHVpcyBnYXJhdml0byBkb2N1bWVudGFyeSA%3D

Harold Shipman

https://m.youtube.com/watch?v=0Itoubdlf2M&pp=ygUTaGFyb2xkIHNoaXBtYW4gZG9rdQ%3D%3D

DerFuchs97  22.04.2024, 22:51

Lopez ist bis heute verschollen.