Findet ihr Jeffrey dahmer attraktiv?

12 Antworten

Vom Aussehen her ganz in Ordnung, aber eben, das zeigt, wie wichtig es ist, auf die inneren Werte zu achten und dass der Schein trügen kann.

Bei so einem Typen denkt doch jeder direkt an einen Psycho, auch wenn er nicht so eine Vergangenheit hätte.

Schwul, litt an nekrophelie , kannibalismus,

wenn ich einen Mann kennenlerne der in etwa seinem optischen Typen entspricht würde ich sagen er sei nicht hässlich aber aktiv achte nicht auf sein Gesicht bzw. würde einen serienmörder sympahtisch finden dafür sind sie mir zu krank…

gutaussemde Männer gibt es wie Sand am Meer

Extrem unattraktiv.

Den echten Dahmer sehr attraktiv, Gesichtszüge, Kinn, Ausstrahlung, alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung