"jeffrey dahmer brille" tragen?

5 Antworten

Nur ich habe etwas angst das das Leute auf der Straße denken könnten, oder mich drauf ansprechen. Was denkt ihr dazu??

Ich glaube nicht, dass dich fremde Leute darauf ansprechen. Erstens, weil die sich nicht für deine Brille interessieren, zweitens ist es deine Sache, wie du dich kleidest und drittens ist der von dir als prominent genannte Killer sicherlich für die meisten Menschen überhaupt kein Thema, also genauso uninteressant wie die Brille, die du dir kaufen willst.

Nur 0,1 % der Leute werden dieses Gestell vielleicht mit der Person verbinden . Aber auch nur vielleicht .

Naja, wenn sie dir steht, dann trag sie doch? So lang du dich wohl fühlst is doch gut. Und wenn dich jemand drauf anspricht tu doch, wenns dir wirklich so unangenehm is, so als würdest dir der Name Dahmer nichts sagen oder so idk. Denk einfach nicht so viel nach was irgendwelche randoms auf der Straße über dich denken.

In deinem Gesicht sieht die Brille doch ganz anders aus und keiner wird sie als "Jeffrey Dahmer Brille" erkennen. Außerdem wäre das auch völlig wurscht!

Hab auch genau so eine. Keine Sorge, niemand spricht dich darauf an.