Was für eine Störung hatte Jeffrey Dahmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Borderline-Persönlichkeitsstörung - wie sein extremer Drang zeigt, seine Liebhaber dauerhaft bei sich zu behalten. Deshalb hat er sie getötet, weil er nicht wollte, dass sie gehen.

- Schizotypische Persönlichkeitsstörung - gekennzeichnet unter anderem durch magisches Denken und seltsame Sinneserfahrungen. Beweise: Er dachte, er könnte Zombies erschaffen, indem er Säure in die Gehirne von Menschen injiziert, er wollte einen ihm gewidmeten Altar aus Schädeln bauen, er wurde wegen eines seiner Morde ohnmächtig, er sprach gern mit Toten und dachte, dass wenn er Teile von ihnen isst würde das sie dauerhaft zu einem Teil von ihm machen.

- Nekrophilie - das ist die Krankheit, die jeder kennt und die Hauptkrankheit, auf die sich sein Anwalt in seinem Verteidigungsfall bezieht.

-Persönlichkeitsstörung, nicht anders angegeben - viele der Sachen, die er gemacht hat, haben einfach keinen Namen.

Er zeigte auch Merkmale von:

- Zwangsstörung - Er durchlief für jedes Opfer das gleiche langwierige Zerstückelungs- und Auflösungsverfahren, auch wenn es unpraktisch und zu teuer wurde.

-Antisoziale Persönlichkeitsstörung - er war ein Einzelgänger.

-Sadismus - er bekam eine Art erotische Befriedigung, wenn er über Menschen fantasierte und sie tatsächlich zerstückelte.

-Narzissmus - das wird wirklich nur vom anklagenden Psychiater erwähnt und halte ich für diskussionswürdig. Keiner der anderen hat das erwähnt. Obwohl ich sehen kann, warum es aufgeführt ist. Er kam immer wieder mit Mord davon und erhöhte den Einsatz, weil er dachte, er könnte mit immer raffinierteren Verbrechen davonkommen.

In den letzten Jahren wurde auch die Diagnose für Autismus gestellt. Mögliche Anzeichen sind seine esoterische Faszination für Präparatoren, sein Mangel an sozialen Fähigkeiten und sein klösterlicher Lebensstil.

suckmy6popsicle  10.03.2024, 20:46

Hey könnte ich die Quelle dazu haben, muss darüber eine Präsentation vorbereiten