Was für eine Strafe bekam der killer von Jeffrey Dahmer?

5 Antworten

Er saß seit 1990 wegen Mordes mit dem Urteil lebenslänglich ein und bekam wegen des Mordes an Dahmer und einem weiteren Mitgefangenen zwei weitere Male lebenslänglich. Er lebt noch und sitzt noch immer ein.

Mord ist nunmal Mord, auch an einem Mörder.

Er bekam sehr oft lebenslänglich, leider hat ein Mitinsasse ihn zur Tode geprügelt.

Ich sage leider, weil der Tod wie eine Befreiung ist von seinen Taten. Er hätte es verdient im Gefängnis zu verrotten. (nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:Recherche

Zu seinem lebenslänglich, nochmal 2x lebenslänglich für die beiden Morde. Außerdem saß er 16 Jahre in Isolation. Absolut Hardcore.

Zweimal lebenslänglich.

Christopher Scarver erhielt zwei weitere mal lebenslänglich - zum einen für den Mord an Dahmer und zum anderen an dem Mord eines Mitgefangenen