Jeffrey Dahmer?

2 Antworten

Klar war er psychisch krank und hatte eine schlimme Kindheit. Haben aber andere auch und die fangen auch nicht an Leute zu ermorden, klar geht jeder damit anders um aber eine Entschuldigung für seine Taten ist es dennoch nicht. Die Familie und Freunde der Opfer haben geliebte Menschen verloren und es bringt nichts ihnen zu sagen “Aber er hatte eine scheiß Kindheit und ist psychisch krank” weil es einfach nichts an der Tatsache ändert.

Jemand der solche Taten begeht, gehört sein ganzes Leben lang in ein kleines dreckiges Loch gesteckt.