Ist Jeffrey Dahmer gutaussehend?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Herr alles andere als gutaussehend. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es gibt heutzutage genug Frauen, die auf Mörder abfahren. Warum das so ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

MARIEOlivier769
Fragesteller

Ich steh auch nicht auf Serienmörder. Wollte bloß wissen warum manche Frauen es tun. Danke für die Antwort! 😊

Ja ich finde, dass er sehr gut aussah.

Mit gefielen seine Augen sehr ebenso wie seine Brille. Er hatte schöne Haare und war sehr dünn gewesen. Er war eigentlich ein guter Mensch hatte aber leider die Falsche Richtung eingeschlagen.

Es gibt eine Graphic Novel von Derf Backderf, die seine Zeit in der High School behandelt. Bis zu einem bestimmten Punkt war er noch zu bemitleiden. Das hat sich ab der ersten seiner zahlreichen Sexualdelikte und späteren Morde jedoch geändert. Sicherlich auch aufgrund der fehlenden "social skills" irgendwo eine bedauernswerte Kreatur. Würden seine Verehrer*innen tatsächlich das zweifelhafte "Vergnügen" mit ihm gehabt haben, wären sie wohl ganz schön enttäuscht.

Nicht wenige seiner Opfer waren aber tatsächlich sehr hübsche Leute, wie z.B. Anthony Sears.

Ich finde ... Ja. Er war sehr gutaussehend. Bin sehr überrascht das es ein paar Serienkiller gab, die tatsächlich sehr attraktiv waren.

Gigilamb93  07.12.2022, 15:11

Es gibt viele hübsche Männer ich aber bevorzuge Männer die keine Persönlichkeitsstörung haben