Warum sind viele Serienmörder homosexuell?

1 Antwort

Sieh dir mal die Liste von männlichen Serienmördern an ...du nennst 3 die homosexuell waren und das findest du viel ?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Serienmördern

Woher ich das weiß:Recherche
Marst00
Fragesteller

Es gibt noch viel mehr ich kann nicht alle nennen. Aber noch weitere die ich kenne sind: Randy steven Kraft, William Bonin, Dennis Nielsen, Jürgen Bartsch, Herbert Baumeister, pierre chanal, Dean corll, Albert Fish (hat zwar auch ein Mädchen umgebracht aber die anderen Opfer waren männlich), Colin ireland usw. also es gibt deutlich mehr bei denen die Opfer nur männlich waren (ob Mann oder Junge ist egal) ich hab auch nur 3 Beispiele genannt es gibt ja noch viel mehr serienmörder

Marst00
Fragesteller
@Noname1979

ich hab überhaupt nicht geschrieben dass das zusammenhängt. Ich hab nur geschrieben dass es viele serienmörder gibt die Männer vergewaltigt und getötet haben und hab deshalb gefragt warum dass so ist.

Marst00
Fragesteller

Du hast einfach meine Frage falsch verstanden. Ich hab nur 3 Beispiele genommen ich kann nicht jeden einzelnen serienmörder aufzählen. Außerdem drehst du mir die Wörter im Mund um ich habe nie gesagt dass das in Relation steht

Noname1979  31.01.2021, 09:23
@Marst00

„Mir ist aufgefallen dass relativ viele serienmörder z.b Jeffrey Dahmer, John Wayne gacy oder Fritz Haarmann jungen/Männer vergewaltigt ...“

das war deine ursprüngliche Aussage... also sprichst du die Relation an.
Hab keine Ahnung warum du mit mir diskutieren willst, aber ich möchte dir vor Augen halten, selbst wenn du hier hundert Namen von Serienmörder mit Tendenz zur homosexualität aufzählst, das in keiner Relation zu den restlichen Tausenden steht.

Marst00
Fragesteller
@Noname1979

ich hab gesagt dass viele homosexuell sind nicht alle. Wenn ich gefragt hätte warum so viele serienmörder Frauen töten würde ich auch nicht meinen dass heterosexualität zur Relation steht. Ich wollte dir nur noch mal diskutieren weil mich so was aufregt wenn man meine Frage falsch interpretiert.