Was sagen Atheisten dazu?

30 Antworten

kam eine Sonnenfinsternis. Das ist doch ein klarer Beweis für die Existenz von Jesus.

Dir sollte schon klar sein, dass erstens dies kein Beweis ist, geschwiege denn ein klarer Beweis, zweitens Jesus seit knapp zweitausend Jahren tot ist und drittens eine Sonnenfinsternis nichts mit Jesus zu tun hat...erst recht nicht,

da Jesus in die Welt auf die Weise kam, wie Gott dies in seinem Schöpfungsplan für die Entstehung menschlicher Körper vorgesehen hatte: Verschmelzung von weiblichen Ei- und männlichen Samenzellen mit anschließenden Zellteilungen, sprich: Josef und Maria hatten Sex, wenn man davon ausgeht, dass beide die Eltern Jesus waren...

Alles andere widerspräche der Schöpfung Gottes und ist somit ein Frevel wider der Schöpfung Gottes...

Soviel von einem Theisten wie mir...

Gruß Fantho

In dem Moment, als ich einen Furz ließ, ist der alte Fabrikschornstein umgefallen.

Das ist der Beweis dafür, dass ich überirdische Kräfte habe. Oder es war reiner Zufall, dass die Sprengung genau in diesem Moment erfolgte. Je nachdem, wie man es betrachtet.

Ich hatte gestern Chinapfanne zum Abendessen.

Als ich dann später mein Geschäft verrichtete, roch es nach chinesischen Gewürzen.

Für mich ist das ein klarer Beweis dafür, dass der chinesische Weise Laozi tatsächlich gelebt hat und sich auf diese Weise aus der geistlichen Sphäre bemerkbar machen wollte.

Jedes Jahr gibt es mindestens 2 Sonnenfinsternisse.
Das sind in 2000 Jahren über 4000 Sonnenfinsternisse.
So selten ist das also nicht.

Das ist doch ein klarer Beweis für die Existenz von Jesus.

Überhaupt nicht. Das könnte auch ein Beweis für Zeus sein oder für den Hinduismus etc