Ist es normal das ladendetektive Mitarbeiter oft beobachten?

5 Antworten

Mitarbeiter klauen schließlich auch jede Menge.

Und vermutlich siehst du so schuldig aus, weil du wahrscheinlich auch immer zu ihm hinschaust.

CarmenLuna
Fragesteller

Ich schaue nur zurück weil ich mich sehr beobachtet fühle.

Vielleicht ist es Tarnung und er beobachtet heimlich die Kunde.

Dein Chef hat andere Möglichkeit zu testen ob Mitarbeiter klauen

Naja, normal sollst du das nicht mitbekommen. Und wenn du dir nichts zu schulden kommen lässt, dann kann dir das auch egal sein.

Wenn du ein bisschen Spaß haben möchtest, dann kannst du einen Mitarbeiter holen und sagen, das da jemand entweder klauen will oder die Mädels anspannt.

Wir haben bei uns auch schon gemacht. Der ist so auffällig unauffällig, das es Spaß macht den zu verarschen.

CarmenLuna
Fragesteller

Geil 😆😆

Ist er verliebt? Wäre möglich. Mal direkt drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Mann, der Ladendetektiv hat anscheinend den Super-Spürsinn! Vielleicht denkt er, du bist der heimliche Superheld des Kaufhauses? 😄 Falls es dich stört, könntest du vielleicht freundlich nachfragen, warum du so im Fokus stehst. Manchmal sind es nur missverständliche Superheldenvibes. 🦸‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarmenLuna
Fragesteller

😅😅