Ist es normal das ich mich zu elektronischen Sachen angezogen fühle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal am besten mit einem Therapeuten bearbeiten lassen

Ist ganz sicher nicht normal aber hab schon mal davon gehört, dass sich Menschen auf Objekte hingezogen fühlen.

Das ist Normal. Bei mir sind es alle arten von PCs (Kaufe mir regel mäßig einen neuen(alle 2 wochen etwa)).

Und ja das ist Normal.

aber es sind Nicht alle Menschen(Meine mutter geht es des wegen nicht gut(Hohe frequenzen)).

Ich finde diese ewige Schubladendenkerei ehrlich gesagt furchtbar... bei der derzeitigen LBQ...-wie immer das heißt und genderei zeigt sich doch, dass damit nur Reibereien erzeugt werden.

Was "normal" ist, da gehen die Meinungen doch eh auseinander. Viel einfacher wäre es doch so: Es gibt soviele Schubladen wie es Menschen gibt, Toleranz ist dann das "Geheimrezept" zum miteinander auskommen. Man muss sich keineswegs alles zu eigen machen oder alles gut finden. Aber leben und leben lassen!

Ob es Rassisten, Geschlechtstyp-Gruppen oder Nazis usw. sind: So eine Haltung macht nur Scheuklappen, macht unfrei, geistig starr.

Also möge weiterhin Elektrogeräte usw., hat für sich allein für mich jedenfalls keinerlei Bedeutung für eine "Normalitäts"-Bewertung.

Und: Durchschnitt, Normalität ist nur der theoretische Mittelwert aller Unduchschnittlicher, Unnormaler... mathematisch ganz klar beweisbar! 😇😎🤝

Aber auf mich hört ja keiner...