Ist es möglich jemanden zu verfluchen oder ähnliches?

4 Antworten

Das war nur ein Angeber.

Um Dich wirksam zu verfluchen, braucht es wesentlich mehr als nur ein bisschen Luftgekritzel. Zudem kommt es darauf an, wie beeinflussbar Du bist. Jeder Fluch ist machtlos, wenn Du Dich davon nicht beeindrucken lässt.

Also keine Panik.

Anveshin  18.10.2023, 19:44

Ja, und jeder mensch kann sich daraus befreien. Auch von Besetzungen, von allem. Deshalb heißt es ja, die Götter sind auf uns neidisch, weil wir gleich nach Gott kommen. Keiner der Götter konnten Gott erkennen, sondern nur der Mensch ... Auf das Gesamte bezogen hat so etwas dann wie Krankheiten auch die Funktion, Erkenntnisse und inneres Wachstum am Menschen zu erzeugen

Das war ein Spinner. Und wer daran glaubt, verflucht worden zu sein, ist auch einer.

Mit einer Verfluchung möchte man ja etwas herbeiführen, was einem anderen schadet.

Insofern: Ja, das scheint ihm ja gelungen zu sein! Denn diese Person löst nun Ängste, Zweifel und Unsicherheit in dir aus.

Das lässt sich aber nicht auf "dunkle Magie" oder so etwas zurückführen, sondern auf simple Psycho-Spielchen wie z. B. Pentagramme in die Luft malen etc. Es verunsichert dich und damit hat diese Person ihr Ziel doch schon quasi erreicht.

Lass das mit dir nicht machen :) DU entscheidest, ob dieser vermeintliche "Fluch" wirkt oder nicht :)

Ist es möglich..........?

Pobiere es aus - Nichts ist unmöglich - ob es etwas bewirkt ist etwas Anderes.