gehackt?

Bronzko  01.07.2023, 21:18

Wer will den ewig langen Text lesen, hättest du dich nicht kürzer fassen können?

btplr1992
Fragesteller

dann lies es dir nicht durch.

2 Antworten

Das ist verdammt gruselig. Ich glaube nicht, dass du wirklich mit ihr gefacetimed hast, sondern dass es vielleicht einfach ein Bug von Whatsapp ist. Woher die Person kommt ist auch sehr komisch, vor allem wie du ihr Gesicht beschreibst macht es mir schon Angst.

btplr1992
Fragesteller

jaaa ist auch echt gruselig, aber es war kein whatsapp facetime anruf sondern ein apple face time anruf also die app facetime von apple

oh shit, das ist echt ziemlich seltsam

mir ist schon oft passiert, dass ich im schlaf versehentlich irgendwen angerufen habe, aber das würde auch nicht erklären, woher diese unbekannte frau kommt. vielleicht wurdest du von dieser nummer angerufen und hast irgendwie unterbewusst im schlaf abgenommen? ansonsten würd ich die nummer mal tracken, also einfach in google eingeben und schauen, ob da was bei rauskommt. hat die nummer eine +49 vorwahl gehabt?

btplr1992
Fragesteller

ich war um die uhrzeit tatsächlich wach weshalb des eigentlich nicht versehentlich sein kann. jaa die nummer hatte eine +49 vorwahl des hat mich sogar noch mehr verwirrt dadurch. wie trackt man des?

danke übrigens für deine antwort !