Gibt es Hexen und Magie wirklich? HILFE!

19 Antworten

Deine Freundin hat Recht dass es so was gibt. Magie funktioniert dadurch, dass alles Energie und Schwingung ist. Durch Rituale, Zaubersprüche, Anrufung von Wesenheiten usw werden bestimmte Energien konzentriert und auf ein Ziel z.B. die Erfüllung eines Wunsches gerichtet. Ich denke es dürfte selbst wissenschaftlich einleuchtend sein, dass diese Energien nicht einfach ins Nirgendwo verpuffen und durchaus ihre Wirkung haben müssen.

Unterhalte dich doch einfach mal tiefer mit deiner Freundin über das Ganze? Sie scheint sich ja einigermaßen auszukennen. Vielleicht ist sie ja selber eine Hexe? ;-) Und nein, deswegen hat deine Freundin noch lange keinen Knall. Im Gegenteil, es gibt immer mehr die sich wieder mit ihren magischen Wurzeln und Fähigkeiten auseinandersetzen. Es gibt viele Webseiten dazu, auch wo man andere Hexen und Magier antreffen kann: z.B. http://welt-der-hexen.de , www.hexenwissen.at und FB-Gruppen wie HexenWissen.

sowas gibt es. hat aber auch viel damit zu tun ob du daran glaubst.

Daelyria  28.03.2016, 17:47

nicht unbendingt.

Ja, ich bin überzeugt,

mir sind schon viele außer gewöhnliche sachen passiert, aber das war der horror, ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und sah eine Schwarze Gestalt. Sie sagte mir wenn du mich anbestest wirst du alles haben Reichtum,Männer.... Ich habe nein gesagt. Und glaubt mir, ich bin Monate lang in der Nacht aufgewacht, mit dem Gefühl jemand würde mich würgen....

nicht so toll,

lglg

M

Viele schreieben in den Kommentaren, dass es keine Hexen gibt, weil sie sich darunter etwas wie Bibi Blocksberg und so etwas vorstellen. Aber es kommt auf die Definition an, wie hier schon mehrere geschrieben haben