Wie kann man jemanden mit einem demon verfluchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfluchen tut man auch ohne einen dämon...

Mit einem dämon hat man halt andere "superkräfte" dann kannst du alles was er kann willentlich tun.

Aber man braucht auch das richtige wissen!!!!!

Ohne das wirst du auch mit einem dämon niemals zaubern können und an das wirst du (wahrscheinlich) niemals rankommen.

DevilishPolo666  20.04.2022, 00:32

Und du genauso wenig ich bin bessesen von einer höheren macht teilweise weis ich gar nicht was so alles um mich rum passiert ich bin sehr strenger satan/Okkultist und praktiziere einigen und ihr kleinen kiddos regt mich einfach nur auf Nacht auf cool „wie beschwör ich Satan“ „ wie verkaufe ich meine Seele“ wie beschwöre i h luzifer und Rituale was weis ich ich sag euch ihr habt keine Ahnung von NICHTS von NICHTS und die werdet ihr auch nie haben selbst wenn ich denkst das ich sie habt täuscht ihr euch aye satanas

Es gibt keine Dämonen, komm runter von deinem film

Am besten GAR NICHT!

Denn sonst wirst du am Ende selber zur Dämonenbeute!

Sie sind ja für ihre Heimtücke und Bosheit bekannt!

Lass dich NIE auf einen Dämon ein, scheißegal was er oder sie dir anbietet!

Woher ich das weiß:Recherche

Verfluchen ist teil von zauberei (schadensmagie)

Da brauchs