Kann man jemanden verfluchen, der andere jahrelang sehr unfair behandelte?

8 Antworten

Verfluchen kannst du viel. Aber das einzige, was passiert ist folgendes:

Dein Hass auf ihn zerfrisst dich und macht dich krank, während es ihn nicht im geringsten juckt, weil er von deinen "Verfluchungen" überhaupt nichts zu spüren bekommt.

Das lass, denn dann ladest du dir selbst minus Karma auf.

So wie der andere, sich mit schlechtem Geben minus Karma auflud, lädtst du dir mit schlechtem Wünschen auch minus Karma auf.

Das Kausalitätsgesetz wirkt, auch wenn es bei unbewussten Menschen lange dauert, bis die Wirkung wieder zum Verursacher zurück kommt.

Wer dem Universum schlecht fühlt, denkt, redet, handelt, gräbt sich, letztendlich, selbst Gräben.

Je bewusster ein Mensch und viel plus ins Universum gibt, kommt plus Karma immer schneller zurück. Dann erst kann man sein säen und sein ernten erkennen, dass man selbst der Verursacher war.

Vorher sagen sie Glück oder Schicksal. Was es aber nicht gibt. Es ist säen/ernten.

Nein geht nicht.

bbjean
Fragesteller

Wenn ich immer wieder an die Person denke und ihr wünsche: "Wache jeden Morgen auf und finde den Tag zum kotzen!"

MeineMeinung8  18.08.2020, 06:04
@bbjean

Nein, so funktionieren keine Flüche, sei gewarnt hinter jedem echten Fluch, wird ein Teil von dir selbst geopfert oder eine Person der dir sehr nah steht.

Idris164  18.08.2020, 06:04
@bbjean

Dann beginnst du deinen Tag schon mit schlechten Gedanken.. ist also schlecht für dich

bbjean
Fragesteller
@MeineMeinung8

Hauptsache der Person, die ich meine, geht es dermaßen schlecht und das bis sie irgendwann leiden muss.

MeineMeinung8  18.08.2020, 06:06
@bbjean

So ein Fall kann man auch Juristisch regeln. Du bist eine sterbliche, du kannst keine Flüche auf anderen Sterblichen geben.

bbjean
Fragesteller
@MeineMeinung8

Dafür habe ich keine Zeugen, aber der wird seinen Meister kennen lernen, das weiß ich. Oder er stirbt an seinem Zigarettenkonsum. So oder so wird was passieren, davon bin ich überzeugt.

Man kann das schon, aber ich rate davon ab.

Ich möchte auch nicht verflucht werden. Derjenige wird schon an anderer Stelle dafür Verantwortung tragen müssen, wie er im Leben mit anderen Menschen umgegangen ist.

Schau auf Dich und laste Dir solche unguten Gefühle nicht auf.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß wie es geht aber es kann nicht mehr zurückgesetzt werden.

verreisterNutzer  08.07.2021, 13:05

Ich würde es auch gerne in Anspruch nehmen.