Leute verfluchen?

LastUnicorn465  21.07.2022, 03:25

Wozu willst du jemanden verfluchen? Wozu soll das gut sein?

hanswurst123204
Fragesteller

Um die Leute nie wieder zu sehen, die man nicht mag. Und außerdem wie kommst du denn darauf, dass ich das machen möchte?

15 Antworten

Kein Mensch kann Leute verfluchen. Bei der jeweiligen Praxis kommen Dämonen ins Spiel, die dann dem Betreffenden Schaden zufügen, wenn Gott das zulässt. Man selbst zieht sich dadurch Dämonen zu. Die Folge wird sein, dass man als Täter im Verlauf der Zeit von ihnen großen Schaden zugefügt bekommen wird. Man selbst wird nicht verschont bleiben.

Selbst WENN ich Tipps hätte (was nicht der Fall ist), würde ich sie Dir in Deinem eigenen Interesse und Dir zuliebe nicht geben:

Jemanden zu verfluchen ist stark negativ und setzt schlechte Ursachen (=> schlechtes Karma). Es schadet Dir mehr als dem, den Du verfluchst!

...Nimm also BITTE davon Abstand!

Es gibt viele Möglichkeiten die Menschen verfluchen auf folgendes ist aber zu achten du musst genau angeben wer verflucht werden soll und du musst laut und deutlich sprechen andernfalls wird sich der Flug umdrehen oder sich gegen dich wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, die solche Gedanken haben, leiden an einer Psychose. Bitte zeitnah psychiatrische Behandlung in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damian521  24.03.2023, 00:13

So ein rotz was du da redest

Sowas nennt man placebo wenn man fest daran glaubt leute verfluchen zu können, dann klappt es echt

Rapunzel324  24.03.2023, 08:54
@Damian521

Und Du hast mit 15 Jahren die notwendigen, medizinischen Fachkenntnisse, um das zu beurteilen? Q.E.D.

Damian521  24.03.2023, 20:54
@Rapunzel324

Woher zum f*ck weißt du, dass ich 15 bin?

Ok das ist verdammt gruselig

Damian521  24.03.2023, 21:29
@Rapunzel324

Ah du Schlingel 😂😂😂

Aber um deine Frage zu beantworten: ja ich habe das nötige Fachwissen

Ich bin auf Psychologie spezialisiert und festes Mitglied eines Hexenzirkels.

Ich selber habe Flüche noch nie ausprobiert aber ich kenne Leute die das schonmal gemacht haben. Und daher weiß ich, dass es tatsächlich funktioniert. Ich habe keine Beweise...Man kann entweder daran glauben oder eben nicht aber ich kenne ja eh die Antwort und kann es deswegen bezeugen und Argumente dafür entgegenbringen.

Schönen Abend noch

MFG Damian

verreisterNutzer  10.04.2024, 16:26

So ein Käse was du sagt Magie und auch Dinge wie verfluchen klappen man muss es nur richtig anstellen

Es gibt da Möglichkeiten aber ich/wir sollten dir da nicht helfen..

Denn verfluchen ist was für Feiglinge und sowas von gemein, was da alles möglich ist..über hässlich bis zum Tod! Und im Internet wirst du das sowieso nicht herausfinden.