gibt es magie wirklich? kann man leute verfluchen?

9 Antworten

Lasse bloß die Finger davon. Wenn Du nichts davon verstehst, spielst Du mit Mächten, die Du hinterher nicht mehr kontrollieren kannst.

Ich würde von verfluchen die Finger lassen solang du dich damit nicht richtig auskennst weil sonst alles wieder auf dich zurück kommen kann und du dir damit selber schadest im schlimmsten Falle kannst du es dann nicht mehr kontrollieren mit Mächten die du nicht kontrollieren kannst würde ich nicht spaßen.

Ist nur ein nett gemeinter Tipp und da ich jetzt mal schätze das fast alle hier die eine Antwort zu dem thema abgeben haben über 18 sind ich bin beispielsweise erst 13 kenne mich aber mit magie sehr gut aus aber das alles aufzulisten würde zu lange dauern aber ich schätze mal um sich mit bestimmten Dingen auszukennen spielt das Alter meiner Ansicht nach keine Rolle.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sowas gibt es wirklich ich selber war davon betroffen gewesen diesen fluch wegmachen zulassem hat mich sehr viel geld gekostet gänsehaut kam auf als die dame die sowas rückgängig macht die frau beschrieben hat die das gemacht hat obwohl sie mich nicht kennt

Es gibt viel auf der Welt, was wir Menschen nicht oder nur selten wahrnehmen. Magie sollte aber nicht zum Verfluchen gebraucht werden. Lass die Finger davon. Es kommt meistens auch wieder auf dich zurück.

zuviel supernatural geguckt ;)