Helle Magie - Rituale?

2 Antworten

Tut doch einfach das, was an diesem Feiertag alle machen: ehrt eure Toten und eure Ahnen.

- Kerze aufs Grab

- erzählt Geschichten von Leuten, an die man sich erinnern soll

- beim Essen einen weiteren Platz aufdecken

- draußen ein kleines Trankopfer ausbringen

Bei komplexeren Dingen rate ich dringend, erst einmal zu lernen, worum es überhaupt geht. Das erhöht auch den Spaßfaktor ungemein.

Wir konnten nichts im Internet finden.

Es gibt zwei Erklärungen:

  1. Es gibt keine Magische Rituale.
  2. Es gibt Magische Rituale. Die Hüter dieser Rituale werden diese bestimmt nicht im Internet veröffentlichen um zu vermeiden, dass jeder dahergelaufener mit diesen Ritualen irgendwelches Unheil anrichten kann. Wenn Du keine Risiken eingehen möchtest, dann lass die Finger davon.