Ritual um Geld magisch anzuziehen?

16 Antworten

In der Bibel steht, dass man die Hände vor solchen Ritualen lassen soll.

Es geht in den Okkulten-Bereich. Dies lehnt Gott ab.

Also mein Ritual geht tagtäglich etwa 8 Stunden lang.

Ich übe das im sitzen an einem Computer aus.

Dafür ziehe ich einmal im Monat magisch Geld auf mein Konto.

Klappt bis jetzt super.

MaryCemeleth  29.07.2022, 13:18

Deshalb liebe ich das Internet. XD

Die Möglichkeiten bestehen eher für die Leute, die behaupten, dass dies möglich ist, und dafür Kurse gegen Bezahlung anbieten.

Ansonsten ist es durch Arbeit möglich. Die Magie dabei kann sein, dass je besser und positiver du an die Arbeit herangehst und sie erfolgreich ausführst, du gute karten bei Gehaltsverhandlungen hast.

Speziell bei Verkäufern, die provisionsabhängig arbeiten, kann eine allgemein positive Ausstrahlung, Kundenorientiertheit, Problemlösereigenschaften und ausgestrahlte Lebensfreude ... schneller zu Abschlüssen und somit zu Geld führen

Ganz einfach :

Indem du anderen Geld schenkst - in Form von Trinkgeld, Aufrunden beim Einkaufen, Spenden usw...

Was man aussendet, kommt zurück :

Entspricht dem Prinzip von "Aktio" und "Reactio" ! ;)

Junge, was hast du dir angeschaut 🤣? Es gibt NUR drei rituale, aber das sollte man als Magier der im gebiet ritualzauber spezialisiert ist auch wissen

Arbeiten

Verbrechen begehen

Glück haben,also Erbe,Geschenke ,auf dem boden finden etc.

Doch das einfachste ist einfach zu arbeiten