Paralleluniversum?

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass wir alle in der Erdzwischenwelt weiterleben, wie in Kong vs. Godzilla. Halte ich nicht gerade für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche
Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr. Offenbarung 21,1

Hi, ich heiße Ria:) ich habe es Mal versucht, jedoch nicht in ein Paralleluniversum sondern lucid dream. (Falls du nicht weißt was es heißt: ein lucid dream ist ein Traum der sehr realistisch sein kann. In diesen träumen kannst du meistens klar denken und dich frei im Traum bewegen. Es ist aber nicht immer so. Manchmal verstehst du, dass du träumst, aber du kannst nichts ändern. Bei gut Glück kannst du sogar die Situation im Traum ändern)

Ich habe es mit Methoden wie Atem Übungen Versucht. Was mir hilft in diese Träume zu kommen sind Tage lange Übungen. (Lohnt sich meistens) Versuche jeden Abend bevor du schlafen gehst dir selber zu sagen: ich werde mich erinnern an was ich geträumt habe. Dein Gehirn stellt sich irgendwann ein und nach einer Zeit kannst du in so einen Traum gelangen :D

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Es gibt in der Physik keine Hinweise auf Paralleluniversen. Du sprichts so, als sei völlig klar, dass sie existieren. Nein, das ist keineswegs klar! Und wenn es sie gäbe gäbe es physikalisch keinen Weg, unser Universum überhaupt zu verlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium

Schliesse einfach die Augen

Lg