Macht man satanische Seelenaustäusche am besten bei Voll- oder Neumond?

8 Antworten

Überlege doch mal bitte.......

Dir muss doch klar sein, dass das niemals funktionieren wird

Dass Du um Deine Katze trauerst, ist völlig normal , aber sie ist und bleibt tot

Da helfen keine Rituale und " Satan " auch nicht

Deine Katze wird Dir immer in Erinnerung bleiben , aber mehr auch nicht

Man kann weder Menschen, noch Tiere , zurück von den Toten holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Helluitsmex
Fragesteller

Leider nicht. :/

HONEY596  14.07.2022, 01:44
@Helluitsmex

Es tut mir wirklich leid, dass Deine Katze gestorben ist . Meine Mieze ist auch schon 15 Jahre und wenn sie stirbt, weiß ich, dass ich auch sehr traurig sein werde. Aber mich tröstet dann , dass sie ein schönes Leben hatte. Vielleicht solltest Du Dir , irgendwann wieder eine kleine Katze holen. Sie wird Deine nicht ersetzen, aber das soll und kann sie auch nicht.

Helluitsmex
Fragesteller
@HONEY596

Danke für deine aufmunternden Worte. Die Katze war halt meine aller erste Katze und ich muss wohl einfach lernen damit umzugehen. :/

HONEY596  14.07.2022, 01:50
@Helluitsmex

Nichts zu danken. Du lernst damit umzugehen, ganz bestimmt . Gute Nacht .

Gib dir ein paar Monate Zeit und sieh dich nach einer neuen Katze um. Es ist immer beschissen, wenn das erste Haustier stirbt, aber darüber kommt man mit der Zeit sich hinweg. Irgendwelche Rituale helfen dir aber nicht dabei.

Helluitsmex
Fragesteller

Danke, für das die Hilfreiche Antwort. Ich weiß natürlich das rituale nichts bringen aber Symbolisch könnte man das machen es kommt dabei niemand zu schaden. Und das kleine Kätzchen würde ich natürlich versuchen ins Leben zurück zu holen. Wenn es überlebt ist quasi meine alte Katze drin und ich hab sie wieder, wobei das natürlich nicht der Realität entspricht.

Pest6  14.07.2022, 01:24
@Helluitsmex

Diese tote Katze wird aber nicht wieder aufwachen, wenn dir der Rest klar ist, sollte es das auch

Helluitsmex
Fragesteller
@Pest6

Mir ist das alles klar. Leider... aber es soll ja auch nur so eine Art brauch werden, damit ich bereit für eine neue Katze bin.

Bei allem Wohlwollen: Du hast voll eins an der Klatsche und das ist völliger Humbug. Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn Deine Katze Bezugsperson Nr. 1 war, bist Du ein Fall für den Psychologen - der hilft Dir auch eher als Satan.

Helluitsmex
Fragesteller

Nun sie war nicht meine Bezugsperson Nummer 1, sondern mein Bezugswesen Nummer 1. Das macht für mich einen Unterschied, keinen großen sondern nur minimal, für mich war dieses Tier Familie. Und die Frage ist natürlich nur Ironisch gemeint, wer würde so einen Schund auch ernst nehmen. Ich glaube natürlich nicht daran das so etwas möglich ist. Bitte bleiben Sie respektvoll beim Antworten, denn andere Leute könnten sich dadurch vielleicht angegriffen fühlen.

Vielen Dank

Smartass67  14.07.2022, 01:49
@Helluitsmex

Dann formuliere keine Fragen wie ein Psycho und alles ist bestens. Weißt Du, da laufen Leute herum, die meinen das todernst und die brauchen eine klare Ansprache, auch wenn‘s nichts nützt.

Ave Satanas!

Solche Unsinnigkeiten sind in die Sphären des Okkultismus, speziell Thelema einzuordnen.

Mit Satanismus hat das nichts zutun und nach satanistischer Sichtweise ist das völliger Unsinn.

Hallo ich habe vor kurzen meine Katze verloren sie wurde 16 Jahre alt und war die beste Katze der Welt. Ich würde soweit gehen das sie im Leben mein wichtigstes Bezugswesen war.

Verlust ist immer Schmerzhaft.

Nun will ich Satan bitten ob er ihre Seele in den Körper eines grade frisch geborenen kleinen Kätzchen das tot geboren wurde, Schicken könnte... ich will sie um jeden Preis wieder.

Jedes Lebewesen stirbt irgendwann. Es wäre falsch diese Tatsache nicht anzuerkennen. Noch schlimmer wäre, die Trauer in einem anderen Tier zu versenken und sich affektiv eine neue Katze zu kaufen.

Nach satanistischer Sichtweise lebt deine Katze schon jetzt weiter: Nicht in einem vagen Paradies, sondern in deinen schönsten Erinnerungen. Diese solltest du festhalten. Nur so bleibt deine Katze unsterblich.

Natürlich biete ich ihm dafür meine Seele nach dem Tod an.
Daher die im Titel stehende Frage. Bzw an welchem Tag macht man die am besten,gibt es da spezielle Feiertage?

Das was du beabsichtigst funktioniert mit Sicherheit nicht.

Das Einzige was dir helfen könnte, wären Rituale um dich mit dem Verlust deiner Katze auseinander zu setzen.

Dabei sind satanistische Rituale nichts übernatürliches, sondern simples Psychodrama, wo man sich mit Situationen konfrontiert und sie aufarbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Was ist denn ein Austäusch? xD

Naja, also vorzugsweise macht man das zur Sommer- oder Wintersonnenwende. Notfalls könnte aber eine klare Vollmondnacht auch ausreichend sein. Deine Seele musst du dem guten Mann dafür allerdings bereits vor deinem Tod geben. Das ist der Deal und zumeist auch der Haken an der Sache. Außerdem brauchst du für das Ritual natürlich auch das neugeborene Kätzchen, es muss schon anwesend sein. Im Freien musst du das zudem machen, mit Sicht auf den Mond. (Und nimm sicherheitshalber Salz mit, falsch etwas schief geht.)