Ist es merkwürdig,wenn eine Frau einen Mann anspricht(Männer im Alter von 20-25)?

11 Antworten

Jede Frau sollte mit Respekt behandelt werden da sollte es auch egal sein wie jemand aussieht, ich finde es gut wenn Frau den ersten Schritt geht und Männer anspricht.

Bleib wie du bist.

Alex9881  05.06.2019, 12:44

Wahre Worte es gibt auch Männer die zu schüchtern sind den ersten Schritt zu machen, da ist es sehr hilfreich wenn sie das tut.

Ich hatte in dem Alter rum auch mal wen angesprochen. Die wirken vllt kurz verwundert, weil sie das nicht gewohnt sind, fühlen sich in der Regel aber dann geschmeichelt. Die Körbe sind natürlich immer gegeben, davor schützen kann man sich nicht. Aber meist geben sie einen freundlichen Korb, um die Dame nicht zu verletzen.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich der Korb nie gejuckt hat sondern mich eher dafür gefeiert habe, mich überhaupt getraut zu haben. :') Da war die Ablehnung schon schnell vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das merkwürdig sein?

einen Korb einfangen kann man sich schon, das kommt immer auf die Person an wie der aussieht. Ich schätze aber wenn man selbst höflich ist ist er das auch.

Das ist nicht merkwürdig, bzw. ist es nur insofern, als dass es leider viel zu selten geschieht. Doch dann tröste ich mich und sage mir, dass es bei anderen Säugetierarten ja auch nicht anders ist. Fast immer ist der Mann, das männl. Tier das anbalzende Wesen.

nö warum. kommt halt immer drauf an wie man die person findet die einen anspricht. nicht anders als wenn ein mann ne frau anspricht.

sagt se einem zu is gut, ansonsten bekommt se wohl n krob