Kein junge steht auf mich warum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

es gibt wenn man es logisch betrachtet kein hesslich und kein schon da beides relativ und im auge des betrachters liegt also hasslich finde ich dich nicht es kann gut sein das die jungs sich nicht trauen dich anzusprechen ich gehore selber zu der enorm schuchternen sorte und wenn ich 1 madchen mogen wurde ware ich sowieso nicht wirklich in der lage sie anzusprechen aber da keiner die jungs von deinen umfeld kennt kann man nur vermutungen auseren wenn du das verhalten der jungs dir gegenuber nennen wurdes konnte man dir hier besser helfen jedoch gibt es fur jeden den richtigen du hast ihn nur noch nicht gefunden ich wunsche dir viel gluck auf deiner suche und hoffenlich konnte ich minimal helfen ^^ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind genau so schüchtern wie du. Versuch mit einem Augenkontakt herzustellen. Wenn er dich dann ansieht lächle. Beobachte die Jungs. Wenn dich einer anschaut lächle. Du bist ganz sicher nicht häßlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sind schüchtern oder oberflächlich. Ich mochte mal ein Mädchen das in den Pausen immer alleine oder mit einer Freundin war. Hab 5 Wochen gebraucht bis ich sie angesprochen habe, war schwer durch den Schulhof zu laufen, hab kaum was vernünftiges raus gebracht, kann also durchaus sein das die auch einfach schüchtern sind. Initiative zeigen klingt halt einfacher als es ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl hab ich auch! :D Erst heute wieder daran gedacht, als ich ein Hübsches Mädchen im Bus sah, wie immer zu schüchtern war und sie bald ging :( Mich hat auch noch nie jemand angesprochen oder mir hinterhergeschaut oder ich bekomm es einfach nicht mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst du bekommst doch sicherlich deinen Traumboy vielleicht wartet er noch auf dich nimm dir Zeit leb dein Leben und du hast noch genug Zeit der läuft dir nicht weg du bist so schön so wie du bist und so müssen nicht die anderen akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn ? und woher weißt du das niemand auf dich steht ? So etwas braucht Zeit und früher oder später kommt es ganz plötzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuromeChan
29.02.2016, 21:37

Ich bin 16 und ich hab einfach so ein Gefühl bisher hat mich kein junge angesprochen

0

Vielleicht stehen die meisten nur auf Intelligente Mädchen, was man von dir und deiner Rechtschreibung leider nicht behaupten kann. Kopf hoch, irgendwann findest du schon jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das wahrscheinlich zu spät ist, hilft es vielleicht anderen: Bleib' so wie du bist, verändere Dich nicht für einen Jungen, denn jeder Junge ist anders. Es gibt kein "ideales" Mädchen, was jedem Jungen gefällt. Genauso andersherum. Bleib' Du selbst, dann klappt das schon. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge 15 und ich kann nur sagen glaubt sowas nicht es gibt immer einen der euch hinterguckt oder was auch immer ihr euch da vorstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wie ich das sehe sind die Jungs nur zu schüchtern ;)

Je schöner die Frau ist , um so schüchterner sind die Jungs.

Und wenn ich mir dein Profilbild so ansehe wirst du dich wahrscheinlich bald nicht mehr retten können vor Verehrern.

Überhaupt, Frauen Asiatischer abstammung wenn ich richtig sehe bei dir, und wenn sie auch noch so Hübsch wie du sind, wirst du bestimmt bald einen netten Jungen kennen lernen, da bin ich mir sicher, nur nix erzwingen.

Hoffe konnte dir damit helfen ;)

Gruß

Erdmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht ums aussehen sondern um charakter. Versuch nicht schüchtern zu sein und sei selbstbewusst.

Mfg HilfreicheEnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLolly96
29.02.2016, 21:47

Das stimmt einfach NULL. Mein Gewicht schwankt extrem. Wenn ich depressive Phasen habe, esse ich sehr viel und sehr ungesund. In diesen Phasen spricht mich auch nie jemand an. Sobald ich aber wieder abgenommen habe, werde ich andauernd angesprochen. 

0
Kommentar von HilfreicheEnte
01.03.2016, 09:03

doch das stimmt.... anscheinend stehen auf dir nur arschl*cher

0