Männer ansprechen?

13 Antworten

Fände es vllt im ersten Moment überraschend aber an sich gut 😅 bin der Meinung dass nicht immer nur der Mann den ersten Schritt machen muss wenn sie den ersten Schritt machen will sollte sie es machen

Das kommt auf die jeweilige Situation an. Bei mir hat es gewirkt. Meine spätere Frau hat mich (der ich damals recht schüchtern war) spontan umarmt und wir sind jetzt seit über 50 Jahren glücklich verheiratet.

Es passierte mir zwar selten aber doch gelegentlich zum Beispiel auf der Strasse oder in öffentlichen Verkehrsmitteln von Frauen angesprochen zu werden. Ich hatte nie negativ reagiert, war allerdings auch zu erstaunt um solche Situationen optimal zu nutzen. Ich denke wenn es nochmal passiert und ich Interesse hab würde ich eine Visitenkarte übergeben um weiteren Kontakt zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Männer nicht verallgemeinern. Aber ich denk mal, dir geht's drum, nur einen kleinen Überblick zu bekommen.

Letztendlich denke ich, dass es vor allem auf die "Chemie" zwischen den Personen ankommt. Wenn das passt, ist es schlichtweg egal, wer den ersten Schritt macht. Wenn die Frau ihn macht, würde ich persönlich es absolut positiv aufnehmen und mich über die Chance freuen, die sie mir damit gibt.

Also ich mag das. Hatte noch nie eine Freundin weil ich das angesprochen habe mich haben oft Frauen angesprochen und ich habe dann meistens ja gesagt