Wie findet ihr Männer es, wenn die Frau den ersten Schritt macht und euch als erste anschreibt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Mädchen den ersten Schritt machen, ist die Erfolgschance, dass es war wird über 100%. Zudem ist es in der heutigen Generation schwer, nicht verarscht bzw. lächerlich gemacht zu werden, weshalb sich Jungs sicherer bei einem Mädchen sind, wenn sie ihre Interesse zeigen und auch den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt „anschreibt“? Der erste Schritt ist bei mir kein Anschreiben!

Ich habe wohl nichts gegen Initiative der Frau, sehe ( und agiere) mich aber eher als Jäger…, der seine &Beute“ (ist nicht negativ gemeint) erobert/erlegt.

Finde ich super 👍! Habe ich auch unlängst erlebt und ist aktuell auch noch super, der Kontakt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer gut, zeigt Selbstvertrauen und Interesse. :)

Gibt auf jeden Fall direkt 10 Pluspunkte.