Ist es manchmal besser keine Freunde zu Haben?

4 Antworten

Brauchst du unbedingt unter den Umständen eine WA Gruppe, wo dich Leute ignorieren und wo du womöglich viel Zeit damit verbringst mit Freunden, die keine sind?

Jeder braucht mal einen Freund, aber du kannst viele "Freunde" haben und wenn du sie brauchst, dann ist keiner da, dann lieber keine Freunde, als solche.

Du kannst ganz schnell herausfinden,wer echte Freunde sind und wer nicht.

Echte Freunde, die sind für dich da wenn es dir schlecht geht und unter guten Freunden ist das Nehmen und Geben eine Gegenseitigkeit.

Dann doch lieber in real Freunde suchen und im Internet sind das in 99 Prozent eh nur virtuelle Bekannte .

Keiner muss alleine bleiben, du findest sicher irgendeinen Verein (Sport) oder andere Tätigkeiten, wo du Freunde finden kannst, die vor allem

nicht nur das Internet im Kopf haben, sondern die auch deine Interessen teilen.

Keine Freunde ist nicht besser als Freunde.

Aber sogar ein Feind ist besser als schlechte/falsche Freunde, denn bei dem weißt Du wenigstens, was Du von ihm zu erwarten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann zumindest besser sein, keine Freunde als falsche Freunde zu haben....

Ronaldowater  26.07.2021, 15:34

Das stimmt :))

youtu.be/U2I8KmjvsRA

Nur in der Not zeigt sich wer ein Freund ist! Leider!