Ist es Liebe wenn man sich um ein Mädchen Sorgen macht?

3 Antworten

Moin!

Überlege Dir, was Du für sie empfindest. Wenn Du Dir so große Angst um sie machst, würde ich aber sagen, dass ihr entweder seeehr gut befreundet seid oder, dass Du sie tatsächlich liebst... Ich jedenfalls würde mir nur um einen Geliebten solche Sorgen machen.

Wenn sie Dich auch mag, versuche es doch einmal mit ihr. Sprich aber mit ihr darüber, dass Du Dir nicht sicher bist...

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Hijo

Woher sollen wir wissen, ob es sich lohnt für sie zu kämpfen? Wieso musst du überhaupt kämpfen, du hast doch Chancen bei ihr, wie du sagst?

Liebe ist ein großes Wort, das muss erst wachsen und das braucht Zeit. Vermutlich bist du einfach ein bisschen verliebt und magst sie sehr.

Du hast doch geschrieben du hast Chancen dann nimm sie wahr was hast du zu verlieren?