Warum ist heutzutage nett und fürsorglich sein bei einem Mädchen schlecht?

6 Antworten

Es kommt darauf an. Manche Mädchen wollen etwas aufregendes. Ich beispielsweise wünsche mir einen fürsorglichen Partner, der Geschmack ist verschieden. Wenn jemand deine Aufmerksamkeit nicht zu schätzen weiß, dann hör auf unnötige Mühen zu investieren. Warte auf jemanden der dich akzeptiert

Vielleicht liegt es daran, dass du zu viele Vorurteile machst? Hast du die Mädchen über die du so denkst wirklich kennengelernt? Selbst wenn die Mädchen dich so behandeln heisst das nie das alle so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht . Es ist eher gut wenn du nett und fürsorglich bist .

Gala7183
Fragesteller

so würde doch bestimmt jeder denken. Aber hab schon sooo viele fälle gesehen wo es genau das gegenteil ist…

Loveinyourlife  22.01.2022, 18:41
@Gala7183

Ja sad , ich kann dir nur sagen das es bei mir nicht so ist , wenn ein Junge scheiße zu mir ist empfinde ich doch keine Liebe ihm gegenüber .

Gala7183
Fragesteller
@Loveinyourlife

Hab viele im Unfeld und ich selbst auxh. Und dann am Ende wundern die sich wrm man so kalt wird. Jedesmal irgendwie dasselbe. Es ist wirklich so als würde man was falsch machen…

Gala7183
Fragesteller
@Loveinyourlife

Joaa mit Umfeld mein ich eben so die Zielgruppe an Mädchen für die ich mich interessiere yk?

Mein nicht netter und nicht fürsorglich Exmann ist Geschichte. Jetzt lebe ich sehr glücklich mit meinem netten und fürsorglichen Partner. Also bleib so wie du bist.

Nein, also ich mag fürsorglich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung