Aufmerksamkeit durch Ignorieren bekommen?

6 Antworten

Guten Tag,

  1. Tesla Roadster Ehre😹😝💪🏼
  2. Weil die Person sich wundert und versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten und du der Person wohl nicht ganz unwichtig bist🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Weil Frauen oft komisch sind und bei zu viel Aufmerksamkeit oft gelangweilt sind.

Dahika  20.10.2019, 18:01

bei zuviel unerwünschter Aufmerksamkeit fühlen sie sich eher belästigt.

IntKing  20.10.2019, 18:06
@Dahika

Aha es geht ja nicht um wirklich 'unerwünscht' sondern darum, dass man dadurch das interesse einer Frau verlieren kann.

Weil die person vlt sorgen macht oder sich fragt was los ist? 🧐

Ich habe mal den spruch gehört: "Man möchte das, was man nicht bekommen kann." Vielleicht ist da was dran?

Hallo, ich hab mal gehört,

Du musst nicht alles glauben, was Du mal so hörst.

Es kann auch gut sein, dass das Mädchen Dir nie wieder Aufmerksamkeit schenkt, weil sie einfach froh ist, nichts mehr mit Dir zu tun zu haben. Alles ist möglich.