Stehen jungs auf fürsorgliche Mädchen?

11 Antworten

Ich persönlich finde Frauen gut, die mich nicht ständig bemuttern wollen.

Denn bemuttern zeigt ja auch, dass sie mir nicht zutraut alleine Inder großen weiten Welt zurecht zu kommen.

Eigenständige Frauen, die ihr eigenes Ding machen ohne mich ständig zu beglucken sind praktischer, weil nicht so anhänglich.

Unentwegte  26.04.2018, 08:19
...dass sie mir nicht zutraut alleine...

Kurz und knapp: Sie hält Dich für ´nen Deppen, :)

ScharldeGohl  26.04.2018, 08:39

Nicht zwangsläufig, denn hinter "Depp" würde ja eine negative Sichtweise stecken.

Ich hatte leider bis jetzt genau das Gegenteil in meinen Beziehungen und ich kann dir sagen, dass es eine, wie ich finde, gute Eigenschaft ist, wenn der Partner sich um einen sorgt. Natürlich gibt es auch hier irgendwo eine Schwelle die man nicht überschreiten sollte, denn sonst könnte es auch mal ganz schnell nerven.

hey Pauline,

am anfang einer Freundschaft oder Beziehung kommt das nicht so gut.

denn du kannst ihn damit so sehr einengen, das er das nicht will und dich ganz schnell wieder verlässt, also halte dich zurück.

ich denke der gedanke, das du ihn wieder verlieren würdest, sollte dir helfen dich zurückzuhalten

lg

PaulineDulax
Fragesteller

Danke danke danke ❤

Führsorglichkeit ist an sich nichts schlimmes. Du solltest ihn nur mit deinem Verhalten nicht unterdrücken und bemuttern. Er ist wahrscheinlich alt genug um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Du kannst ihm Tipps oder guten Rat geben, aber wenn du ihm deine Meinung aufzwingst, wird er sich dir wohl nicht weiter annähern.

PaulineDulax
Fragesteller

oke danke ❤

Also ich persönlich finds gut :) Das zeigt, dass man einem wichtig und das fühlt sich gut an. Aber man sollte nicht übertreiben, dass der Partner evtl. denkt, dass du ihn kontrollierst oder so o.o

PaulineDulax
Fragesteller

Danke ❤