Jungs wie meint ihr das?

12 Antworten

Hi also ....

Ich bin ein Junge und hab ne Freundin und kann mit Sicherheit sagen das es schlimm aussieht wenn ein Mädchen gefühlt 1 Tonne schminke im gesicht hat so bisschen geht ja aber zu viel ist voll hässlich!!! Jungs mögen (aus meiner Sicht) am madxhen das das Mädchen einen guten Charakter hat und gegebenenfalls schön aussieht !

XdXd Futegrage007

Also ich als Junge, kann nur sagen, das ein natürliches, leicht geschminktes Mädchen, meistens einen besseren Chrackter besitzt, viel hübscher sind und viel schwerer zu erobern ist. Dazu kommt das man viel besser mit einem klugen Mädchen sich unterhalten kann.

Eine vollgeschminkte Schl*mpe ist winfach gut, wenn man von einem süß Mädchen abgewiesen wird und man was zu wegflanken braucht.

Also als Freundin, die man ehrt und achtet wollen wir die erst genannten Eigenschaften.

Ich habe aber auch von Kollegen gehört, dass sie einfach nur zum angeben so eine Schlxxmpe haben wollen über die man kurz rübersteigen kann.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass diese Schlampen, aufgetakelten arroganten und hochnässigen Tussis oder wie man sie nennen will, echt widerlich sind. Sex macht Mann mit denen, wenn Mann extremen Druck hat und danach will man nur noch weg.

Wenn man einige Ausnahmen nicht beachtet, dann wollen Männer gut und nett zur Freundin sein und der pure Sex ist einfach ein Zugabe, da alles DAVOR viel wichtiger und vor allem besser ist.

Und es sollte klar sein, dass ein Kind von 12 bis 15 Jahren da nicht mitreden kann, teilweise sind 16 bis 20-jährige diesbezüglich immer noch unreif.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen - das ist dementsprechend nicht allgemein zutreffend - dass die Art Frau wesentlich einfacher ist.

Für Frauen mit Charakter braucht es auch einen Mann mit Charakter.

Das ist schmafuu. Jeder hat seinen geschmack und wird auch wen finden der seinem geschmack entspricht