Jungs bezeichnen mich als Lesbisch?

4 Antworten

schuljungen sind schon vom begriff her unreif, was beziehungen und freundschaften angeht. während mädchen schon genau wissen, was sie wollen, wer in einer anderen klasse interessant ist, und wie sie sich eine beziehung vorstellen, üben die jungs noch rülpsen auf dem korridor.

reg dich also nicht auf, sondern grins solche themen einfach weg. die werden im gegensatz zu dir wahrscheinlich auch in den nächsten 3 jahren nicht erleben, dass sie ein mädchen umarmt. da spricht also der pure neid.

und ob du lesbisch bist oder nicht, ist eine ganz andere frage, das erkennt man doch nicht daran, ob man sich auf dem schulhof umarmt, wenn man befreundet ist.

vanessa251008
Fragesteller

Ich hab schonmal eine Frage gestellt wo ich schonmal genauer erklärt hat was sie 'bei mir' macht weil sie umarmt nur mich nie ihre anderen freundinnen die sie schon länger kennt oder genau lang wie mich

pbheu  27.01.2022, 21:29
@vanessa251008

sie mag dich halt gern. meine mutter hatte als sie ein teenager war, eine beste freundin und sie haben sich getröstet, weil sie in einem arbeitsheim untergebracht und keine schöne zeit hatten. sie haben sich umarmt und niemand von ihnen wäre je auf die idee gekommen, dass das sexuelles interesse mitgespielt hat.

es gibt lesbische frauen, wie es schwule männer gibt, allerdings viel seltener, als die ständige präsenz in den medien es vermuten lässt.

die gute sache an letzterem ist, dass man vielleicht mehr verständnis für diese menschen aufbringt, das schlechte daran ist, dass mittlerweile jede freundschaftliche berührung schon sexuell konnotiert ist und sofort vermutet wird, dass jemand so gepolt ist, auch wenn das gar nicht der fall ist.

Sieht so aus als würde dich dieses Mädchen mehr mögen als nur Freundschaftlich. Ob du Lesbisch bist kann man so nicht sagen, aber selbst wenn ists absolut okay. Finde für dich raus ob du sie auch magst & wenn nicht, dann ists auch okay. Aber das solltest du ihr dann sagen, nicht dass sie sich Hoffnungen macht :)

vanessa251008
Fragesteller

ich bin nd lesbisch das weiß ich

VipCookieMonsta  27.01.2022, 20:28

Na dann ists ja klar, sag es ihr & gut ist 🤷🏼‍♀️

Rede vielleicht mal mit den Mädchen und sag ihr das du nicht lesbisch bist und das ihr Freundinnen sein könnt aber mehr nicht

Solche Äußerungen sind grundsätzlich üblich. Ihr müsst wissen, was ist. Rechenschaft seid Ihr niemandem schuldig.