Wieso "werden" immer mehr Mädchen lesbisch?

14 Antworten

ca.10% der Menschen sind homosexuell.

Also in einer Schulklasse mit 30 Schülern ca. 3 Schüler.

Früher hat man sich nicht in der Schulzeit geoutet. Ist lieber weggezogen und hat sich dann da mehr oder weniger geoutet. Je nach Mut.

Heute ist ein Outing bereits zu Schulzeiten möglich.

Auch ist es heute möglich, zumindest das Interesse an Geschlechtsgenossen auszutesten.

Also werden plötzlich die 10% plus die Schüler, die es einfach ausprobieren sichtbar. Plus die, die Bisexuell sind und auch zeitweise einen gleichgeschlechtlichen Partner haben.

Da kommt schon eine Menge zusammen.

Heute wird sichtbar, was schon immer da war aber keiner öffentlich gezeigt hat.

Hey,

das liegt vermutlich daran, dass homosexuell zu sein anscheinend in Mode gekommen ist. Ich sehe das wie den typischen Generationenkonflikt, die Jugend versucht halt stets revolutionär gegenüber der Elterngeneration zu sein. Früher war es freie Liebe und heute eher die bereits beschriebene Homosexualität.

Ich denke dabei aber nicht, dass die meisten wirklich Homosexuell sind, sondern eher "Pseudohomo" sind (mir ist leider kein besserer Ausdruck eingefallen)

Das mag daran liegen, das es ein Trend ist; Frauen einfacher mit anderen Frauen kommunizieren können oder einfach schüchtern sind.

Hinzu kommt es, dass ständig in Medien die Homosexualität als etwas überaus positives dargestellt wird, so wird auch viel Werbung dazu betrieben. Besonders an Universitäten hängen viele Flyer und Plakate aus, von Lesben Cafe´s oder anderen Veranstaltungen.

Anscheinend ist Hetero zu sein out.

Vllt. weil es immer mehr blöde Jungs gibt?

FrJoRu  13.08.2022, 10:23

Oder immer mehr blöde Mädchen, ist das deine Logik?

Guten Abend,

ich glaube es liegt daran, dass endlich die Zeit bzw. einige/viele Menschen reifer geworden sind und nicht jeder "andersartige" Mensch auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.

Es trauen sich viel mehr Mitmenschen zu ihrer Gesinnung zu stehen. Es ist zwar immer noch ein weiter Weg, aber der Anfang ist gemacht.

Meiner Meinung nach ist es eh egal, ob Mann oder Frau, verletzt werden kann man von beiden Seiten.

Gruß

Hallo!

ich habe wirkl gemerkt das es jedes Jahr immer mehr und mehr Mädchen gibt die lesbisch sind/werden.

Das hat dann was mit subjektiver Wahrnehmung zu tun. Empirisch gesichert : Es werden nicht mehr. Es gibt nur immer mehr die sich dazu bekennen.

Ich wünsche Dir alles Gute.