Bin mit einen Mädchen in der Kennenlernphase und mache mir Sorgen dass sie dass nicht ernst meint?

6 Antworten

ich liebe sie soooo sehr

Oh je! Ihr seid in der Kennenlernphase! Schalt bitte einen Gang runter 😅 und sag ihr sowas bloß nicht ins Gesicht in nächster Zeit.

Sei einfach entspannt und lass das Kennenlernen auf dich zukommen. Mit der Zeit merkt man schon was der andere möchte. Ansonsten kann man auch offen darüber reden was man sich aus dem Kennenlernen vorstellt.

Warte doch erst mal ab , versuche das locker zu sehen. Ihr schreibt doch mit Herzchen . Ist doch alles gut .

Merkst du eigendlich wieviel Druck du aufbaust 😒

Keiner steht auf sowas so verjagst du sie nur dann hat sie irgendwan kein Bock mehr auf deine übertriebene weiße.

Lass die Armee einfach in Ruhe ich liebe meine Freundin auch aber lasse ihr genügend Freiraum das sie auch mal Luft holen kann.

Du baust ordentlich Druck auf, lass es langsam angehen, überschütte sie nicht mit Deiner Liebe, das kann klammernd, oder erdrückend wirken.

Wenn ihr mit Herzchen schreibt, dann scheint sie doch Deine Liebe zu erwidern.

Mach langsam und vertraue ihr.

Alles Gute für Dich

Kannst ja mal versuchen mit ihr persönlich drüber zu reden