Darf ich mit 2 Mädchen Herzchen schreiben in der Kennenlernphase?

5 Antworten

Mach doch was du willst, eventuell nimmst du sie beide einfach auf einmal mit.

Klar darfst du. Aber wenn ich merken würde dass der Typ mit dem ich schreibe und den ich mag auch noch mit anderen Mädchen genau so schreibt wäre es für mich vorbei und ich fand es echt scheiße. Danach hätte ich jedenfalls kein Interesse mehr.

Nur wenn die sich überhaupt nicht kennen. Du sollst dir aber rasch klar werden, wer besser passt.

Wäre mir egal benutze das rote Herz für liebe nimm halt andere farben oder so