Frage von kenchiofdark, 164

Mädchen anschreiben nach Club?

Hey Leute Ich hab mal da eine Frage wie soll ich vorgehen ich möchte gerne mit ihr schreiben aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll gestern hab ich sie im Club kennen gelernt und nach kurzem Gespräche haben wir lange rumgemacht später musste sie heim und hat mir ihre Nummer gegeben ich hab ihr nach dem club geschrieben sie hat auch zurück geantwortet und jetzt ist es ein neuer Tag wie soll ich vorgehen ?

Danke für eure Hilfe mfg Ken

Antwort
von freakes, 164

Reden ist wohl nicht deine Stärke. Ihr habt ja auch gleich rumgemacht. Also würde ich schauen, dass ich sie so bald wie möglich wieder treffe. 

Antwort
von Soeber, 146

Anschreiben und ein weiteres treffen in der Disco vereinbaren. Viel Glück.

Gruß, Soeber

Antwort
von whiskyforthewin, 145

Na sofort anschluss halten weiter texten für nächstes wochenende was ausmachen schön dranbleiben sonst denkt se noch du willst doch nix von ihr

Antwort
von Robert7194, 106

mach es anders als die normalos, ruf sie an, dein Ziel ist es dann, ein neues Treffen zu vereinbaren

Antwort
von BVBDortmund1909, 116

Dein Alter wäre hilfreich..

Antwort
von kenchiofdark, 111

Bin 17 sie 16 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community